Das Dietrich Bonhoeffer Haus (DBH)

DBH

 

Der Evangelischen Jugend Schönaich steht ein eigenes Jugendhaus, das Dietrich-Bonhoeffer-Haus, zur Verfügung. In diesem Haus schlägt das Herz der Jugendarbeit. Hier werden Gruppenstunden gehalten, es finden so genannte Open House Abende und Partys im Clubraum statt, aber auch manche Sitzung und manches Planungsgespräch wird hier durchgeführt. Es ist auch ein beliebter Treffpunkt der Mitarbeiter um miteinander in's Gespräch zu kommen.

Das DBH Hausteam

Hausteam

Von links nach rechts Sebastian Doth, Nick Brodbeck und Axel Burkhardt

(es fehlen Robert und Elisabeth Knittel)

Das Hausteam verwaltet das DBH und wird von der Mitarbeiterschaft der ev. Jugend gewählt.

Kontakt zum Hausteam des DBH   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hausordnung für das DBH zum Download

Mietvertrag für das DBH zum Download.

Veranstaltungen im DBH: Open House

Open House findet jeden Sonntagabend (außer in den Ferien) von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr statt. Wer will kann kommen und im Dietrich-Bonhoeffer-Haus spielen, quatschen, kochen oder einfach die Gemeinschaft genießen. Herzliche Einladung ins DBH!

__________________________________________________________________________________________________

Evangelische Jugend / Kontakt:

Jugendreferent

Michael Knieling

 
phone  07031-652878

phone 0152-28691399

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

MichaelKnieling

Joomla templates by a4joomla