Bibelfrühstück

Bibelfruehstueck1  
  Bibelfruehstueck2

 

 

Das Bibelfrühstück gibt es schon seit fast 30 Jahren. Wir treffen uns jeden Donnerstag bis auf wenige Ausnahmen um 6 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus zum Nachdenken und Austauschen über den Bibeltext zum jeweiligen Donnerstag.

Wir freuen uns über alle, die den Weg zu uns finden. Wir sind im Alter zwischen 12- 70 Jahre; somit sind wir die Gruppe mit dem größten Altersquerschnitt. Bei uns sind alle herzlich willkommen, die auf diese Weise den Tag beginnen wollen.

Es gibt nach der Bibelandacht immer frisch duftenden Kaffee, Kaba, Tee und frische Brötchen vom Bäcker.

 Kontakt:

Norbert Weinmann

phone  07031 65 42 93 oder per e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla templates by a4joomla